Über Buchtipps24.de

Über Buchtipps24

Hi, ich bin Jens, der Gründer von Buchtipps24.de, der Website mit den besten Buchtipps im Web.

Dies ist zumindest mein Ziel, das ich mit dieser Website verfolge. Bis dahin ist es aber natürlich noch ein weiter Weg, denn ich bin auf die Mitarbeit und den Input von Autoren angewiesen, die sich und ihre Bücher auf meiner Website vorstellen.

Ich habe Buchtipps24 im Dezember 2018 gegründet um allen Autoren die Möglichkeit zu bieten, die Reichweite ihrer Bücher zu vergrößern und somit potenzielle Leser zu erreichen. Andersherum möchte ich Buchliebhabern, die auf der Suche nach einem neuen Buch für ihren SUB sind, ein Portal bieten, das ihnen diese Suche erleichtert.

Mit Indie-Autoren Bücher betreibe ich derzeit schon ein Projekt mit einem ähnlichen Ansatz. Der Unterschied zu diesem Projekt ist jedoch, dass sich Indie-Autoren Bücher, wie der Name schon sagt, ausschließlich an Indie-Autoren und Selfpublisher richtet.

Mich erreichen jedoch auch ständig Anfragen von Autoren, die ihr Buch über einen Publikumsverlag veröffentlicht haben und ihr Buch ebenfalls gerne auf meiner Website Indie-Autoren Bücher vorstellen würden. Diese Anfragen musste ich jedoch, um eine Verwässerung meiner Marke Indie-Autoren Bücher zu verhindern, stets ablehnen.

Aufgrund des offensichtlichen Bedarfs nach einer Website auf der alle Autoren sich und ihre Bücher vorstellen können, war dies der gedankliche Startschuss für Buchtipps24.de.

Schnell identifizierte ich das Keyword Buchtipps als Name für die Website. Dieses verdeutlicht anschaulich das Thema und den Zweck und verfügt über ein hohes monatliches Suchvolumen. Es bietet daher sowohl dem Leser, durch eine schnelle Befriedigung seiner Suchintention, als auch dem Autor, durch eine große Reichweite, ein attraktives Umfeld.

Ich hoffe daher, dass sich Buchtipps24 tatsächlich zu der Seite mit den besten Buchtipps im Web entwickelt und ich damit sowohl den Lesern als auch den Autoren helfen kann.


Solltest du Fragen an mich haben, freue ich mich auf deine Nachricht. Du erreichst mich über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@buchtipps24.de.