Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24

Hier findest du die aktuellsten Neuzugänge auf meiner Website.

Auf dieser Seite befinden sich die die 12 neuesten Buchtipps, die auf meiner Seite Buchtipps24.de hinzugefügt wurden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.


Tödlicher Pirschgang von Wolf Schreiber

Tödlicher Pirschgang von

Genre: Krimi

Der Unternehmer Ralf Wagner steht vor einem wunderbaren neuen Lebensabschnitt: Er will seine Firma in Karlsruhe verkaufen und mit seiner jungen Lebensgefährtin nach Spanien ziehen. Da wird er frühmorgens in seiner Garage erschossen. Noch am selben Abend haben die Kommissare Pit Brenner und Marie Franke den Fall gelöst: Ein Junkie war der Täter. Doch dann machen die beiden Ermittler eine Entdeckung, die alles Bisherige in ein völlig neues Licht taucht…

Die Vigilanten: Solijon II von Giuseppe Alfé

Die Vigilanten: Solijon II von

Genre: Science-Fiction

Am Anfang läuft alles gut für Captain Miles und die Crew der Sernia Black. Doch nach dem Angriff der Glooms, einer unbekannten Alien-Spezies, driftet das schwarze Kriegsschiff angeschlagen durchs All. Seit dem Kampf ist der Captain nebst einiger anderer Soldaten verschollen. Seine Stellvertreter suchen fieberhaft nach ihnen und hadern gleichzeitig damit, was sie als nächstes tun sollen. Die Gruppe der Abtrünnigen um den alten Raumfahrer Ulysses Magnus sind nach wie vor Gefangene der Sernia-Crew.

Neuanfang in Dolphin Bay von Helena Sanfort

Neuanfang in Dolphin Bay von

Genre: Liebesromane

In der Ehe von Nicholas und Claire McKay kriselt es nach dreißig Jahren gewaltig. Das Paar vereinbart eine Trennung auf Probe. Fern von zuhause versucht Nicholas herauszufinden, wie er sich seine Zukunft vorstellt. In Dolphin Bay trifft er auf Sarah, die ihn von der ersten Sekunde an fasziniert. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Als sich die beiden erneut zufällig begegnen, sind sie machtlos gegen die Gefühle, die zwischen ihnen aufflammen.

Ich war noch niemals in New York von Heidrun Böhm

Ich war noch niemals in New York von

Genre: Biografie, Ratgeber

Lieben Sie Autobiographien, liebe Leserinnen und Leser? Dann bietet Ihnen dieses Buch etwas ganz Besonderes. Nicht ein B oder C Promi hat es geschrieben oder besser gesagt, schreiben lassen, sondern eine alleinerziehende Mutter, die ihr Leben immer wieder ‚in den Griff‘ bekommen musste. Sie erzählt in einem einfühlsam geschriebenen Stil Ihr Leben auf der schwäbischen Alb von der Kindheit bis heute. Sie erzählt, wie sie manchmal verzweifelt war und sich doch immer wieder ‚am eigenen Schopf‘ aus allen Tiefen des Lebens gezogen hat.

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von Jasmin Iser

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von

Genre: Fantasy

Als das Waisenkind Kira einen grausamen Tod findet, wird der Schatten geboren. Doch es liegt nicht mehr an ihr, die Dunkelheit zu zerstören, die sich mit jedem Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet. Es liegt an denen, die mit ihr verbunden sind, die nur existieren, um den Schatten zu vernichten, der bisher jede Macht in die Knie gezwungen hat. Alles scheint verloren … Doch Kira schenkt etwas, was stärker ist als Angst. Sie schenkt Hoffnung.

Hashimoto - na und! von Claudia Rauch

Hashimoto - na und! von

Genre: Ratgeber

Hashimoto klopft bei immer mehr Menschen an die Tür und nistet sich in ihr Leben ein. Aber wer ist dieser Hashimoto überhaupt, wo kommt er her und was stellt er in Körper, Geist und Seele der Betroffenen an, wenn er sich erst einmal dauerhaft eingerichtet hat? In Hashimoto – na und! beschreibt und illustriert eine erfahrene Therapeutin die Hintergründe und Auswirkungen der Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis, die sie selbst in vielen Facetten durchlebt hat.

Wolfshaut - Das Highborn-Projekt von Melissa Ratsch

Wolfshaut - Das Highborn-Projekt von

Genre: Fantasy

Sechsundzwanzig Jahre lang hat Aleydis im Wald gelebt, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Es war nötig gewesen, zum Schutz – aller anderen Menschen auf der Welt. Doch ein skrupelloser Konzern bekommt Wind von dem, was sich dort in der Wildnis versteckt und schickt Männer in Schwarz um es zu holen. Aleydis gelingt die Flucht und zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich frei. Auf ihrer Wanderschaft begegnet sie Rafael, zu dem sie sich sofort unwiderstehlich hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Ein Kuss aus Asche und Staub von Stephanie Wittern

Ein Kuss aus Asche und Staub von

Genre: Fantasy, Jugendbücher

Wenn Liebe den Tod bedeuten könnte, würdest du das Risiko eingehen? Maya ist eine Waise und lebt bei ihren Verwandten. Zu allem Übel kann sie Geister sehen. Sie lernt Daniel kennen, der immer dann auftaucht, wenn sie in Schwierigkeiten steckt. Er hat Geheimnisse und scheint genauso wie sie mit dem Tod verbunden zu sein. Als sie einem Geist helfen will, gerät sie in tödliche Gefahr und nur Daniel kann sie retten. Dabei muss er sein Geheimnis preisgeben, das sie beide zu Zerstören droht..

Teuflisch gut von Stephanie Wittern

Teuflisch gut von

Genre: Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane

Wenn sich alles, was du glaubst zu wissen, in Luft auflöst und du erfährst, dass du die Böse in der Geschichte bist – was würdest du tun um deinem Schicksal zu entgehen? Luzi van Halen steht vor dieser Entscheidung, denn der Dämon Loki stellt ihr Leben auf den Kopf. Plötzlich muss sie gegen dunkle Mächte kämpfen, die ihr nicht nur nach dem Leben trachten. Zusätzlich spielt ihr Herz verrückt, als sie zwischen zwei Jungs steht. Da ist ihre verhasste Familie noch das kleinste Übel.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.

Nach oben scrollen