Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24

Hier findest du die aktuellsten Neuzugänge auf meiner Website.

Auf dieser Seite befinden sich die die 12 neuesten Buchtipps, die auf meiner Seite Buchtipps24.de hinzugefügt wurden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.


Flügelschwingen - Lebensangst und Todesmut von Dradra & Trici Grimm

Flügelschwingen - Lebensangst und Todesmut von

Genre: Gegenwartsliteratur

„Freiheit berauben – ist das böse?“ Es ist an der Zeit, das Nest zu verlassen. Die Flügel auszubreiten – und zu fliegen. Mit nicht einmal Mitte zwanzig sollten ihnen alle Türen offenstehen. Eigentlich. Katiya kämpft darum, sich gegen den Willen ihrer Familie durchzusetzen und endlich ihren eigenen Weg zu gehen. Stattdessen soll sie einen Mann heiraten, den sie nicht liebt.

Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte von

Genre: Liebesromane

Was ist eine Umarmung wert? Ich bin 27, habe kein Glück bei der Suche nach einem Mann mit Beziehungspotential und sitze nach einem Kakao-Unfall mit meinen zwei Hunden im Waschsalon. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich ja jetzt in meiner Date-Unterwäsche warten muss, bis meine Waschmaschine endlich fertig wird und hoffe, dass niemand reinkommt. Aber natürlich kommt jemand. Das ist so peinlich.

Der Jemen Deal – Marc Möllers erster Fall von Hans H. Bischoff

Der Jemen Deal – Marc Möllers erster Fall von

Genre: Krimi, Thriller

Ein Toter in Lappland löst Ermittlungen aus, die den geheimen Waffendeal einer Gruppe innerhalb deutscher Behörden mit einem jemenitischen Warlord stören, in den auch BND und CIA verwickelt sind. Skrupellose Partner, die vor nichts zurückschrecken. Auch nicht davor, ihr Ziel mit Terror zu erreichen. Marc Möller, Kriminalkommissar beim LKA Hamburg, verfolgt von den Dämonen einer persönlichen Schuld, trifft dabei auf deren Grund: Einen eiskalten Mörder und Terroristen.

Liebe ist Schicksal - Gib niemals auf von Nikki Deed

Liebe ist Schicksal - Gib niemals auf von

Genre: Drama, Liebesromane

Dem tragischen Autounfall zum Trotz beginnt die junge Jana Hansen ihr neues Leben in einem Internat fernab ihrer Heimat, in dem sie glücklicherweise ihrer größten Leidenschaft, dem Eiskunstlauf, nachgehen kann. Bereits bei ihrer ersten Begegnung verliebt sie sich unsterblich in ihren Lehrer Ralf. Obwohl sie weiß, dass diese Gefühle immer einseitig bleiben werden, ist er immer für sie da, ganz egal wie schlecht es ihr geht.

Frag nicht nach dem Warum von Stephanie Wittern

Frag nicht nach dem Warum: Ein Fall für Gravity Anderson von

Genre: Fantasy, Krimi, Liebesromane

Gravity benötigt dringend Geld. Da kommt ihr der Auftrag des Gangsterbosses Al Donata gerade recht. Sie soll für ihn einen abtrünnigen Werwolf aufspüren, der mit Donatas Geld verschwunden ist. Im Rahmen ihrer Ermittlungen in Manhattan taucht sie tief in die Welt der übernatürlichen Unterwelt ab. Ein illegaler Pokerabend wird Gravity fast zum Verhängnis. In letzter Sekunde wird sie jedoch von einem Unbekannten gerettet. Wer ist dieser Unbekannte und warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen?

Candhun: Schleier der Anderswelt von Diana Klewinghaus

Candhun: Schleier der Anderswelt von

Genre: Fantasy

Welchem Pfad folgst du in einer Welt, in der dein Erbe und der Glaube deiner Ahnen dich das Leben kosten können? Ella werden ihre Neugier und die Faszination für den wilden Norden zum Verhängnis. Der Aufklang einer rätselhaften, nicht unerotischen Verknüpfung, die Ellas Leben bedroht und das Einzige ist, das es retten kann.

Jagdtrieb von Hendrik Esch

Jagdtrieb von

Genre: Krimi

Der junge Rechtsanwalt Paul Colossa führt ein privilegiertes Leben in München. Schicke Eigentumswohnung beim Deutschen Museum. Job in einer Großkanzlei. Doch nach dem völlig überraschenden Selbstmord seines Onkels und Mentors herrscht plötzlich Chaos. Er erbt die Kanzlei des Onkels tief in der bayerischen Provinz: Eine noble Jugendstilvilla. Verschrobenes Personal, dubiose Fälle …

Tödlicher Pirschgang von Wolf Scheiber

Tödlicher Pirschgang von

Genre: Krimi

Der Unternehmer Ralf Wagner steht vor einem wunderbaren neuen Lebensabschnitt: Er will seine Firma in Karlsruhe verkaufen und mit seiner jungen Lebensgefährtin nach Spanien ziehen. Da wird er frühmorgens in seiner Garage erschossen. Noch am selben Abend haben die Kommissare Pit Brenner und Marie Franke den Fall gelöst: Ein Junkie war der Täter. Doch dann machen die beiden Ermittler eine Entdeckung, die alles Bisherige in ein völlig neues Licht taucht…

Die Vigilanten: Solijon II von Giuseppe Alfé

Die Vigilanten: Solijon II von

Genre: Science-Fiction

Am Anfang läuft alles gut für Captain Miles und die Crew der Sernia Black. Doch nach dem Angriff der Glooms, einer unbekannten Alien-Spezies, driftet das schwarze Kriegsschiff angeschlagen durchs All. Seit dem Kampf ist der Captain nebst einiger anderer Soldaten verschollen. Seine Stellvertreter suchen fieberhaft nach ihnen und hadern gleichzeitig damit, was sie als nächstes tun sollen. Die Gruppe der Abtrünnigen um den alten Raumfahrer Ulysses Magnus sind nach wie vor Gefangene der Sernia-Crew.

Neuanfang in Dolphin Bay von Helena Sanfort

Neuanfang in Dolphin Bay von

Genre: Liebesromane

In der Ehe von Nicholas und Claire McKay kriselt es nach dreißig Jahren gewaltig. Das Paar vereinbart eine Trennung auf Probe. Fern von zuhause versucht Nicholas herauszufinden, wie er sich seine Zukunft vorstellt. In Dolphin Bay trifft er auf Sarah, die ihn von der ersten Sekunde an fasziniert. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Als sich die beiden erneut zufällig begegnen, sind sie machtlos gegen die Gefühle, die zwischen ihnen aufflammen.

Ich war noch niemals in New York von Heidrun Böhm

Ich war noch niemals in New York von

Genre: Biografie, Ratgeber

Lieben Sie Autobiographien, liebe Leserinnen und Leser? Dann bietet Ihnen dieses Buch etwas ganz Besonderes. Nicht ein B oder C Promi hat es geschrieben oder besser gesagt, schreiben lassen, sondern eine alleinerziehende Mutter, die ihr Leben immer wieder ‚in den Griff‘ bekommen musste. Sie erzählt in einem einfühlsam geschriebenen Stil Ihr Leben auf der schwäbischen Alb von der Kindheit bis heute. Sie erzählt, wie sie manchmal verzweifelt war und sich doch immer wieder ‚am eigenen Schopf‘ aus allen Tiefen des Lebens gezogen hat.

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von Jasmin Iser

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von

Genre: Fantasy

Als das Waisenkind Kira einen grausamen Tod findet, wird der Schatten geboren. Doch es liegt nicht mehr an ihr, die Dunkelheit zu zerstören, die sich mit jedem Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet. Es liegt an denen, die mit ihr verbunden sind, die nur existieren, um den Schatten zu vernichten, der bisher jede Macht in die Knie gezwungen hat. Alles scheint verloren … Doch Kira schenkt etwas, was stärker ist als Angst. Sie schenkt Hoffnung.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.