Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24

Hier findest du die aktuellsten Neuzugänge auf meiner Website.

Auf dieser Seite befinden sich die die 12 neuesten Buchtipps, die auf meiner Seite Buchtipps24.de hinzugefügt wurden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.


Social Wars: Monster der Gesellschaft von Alexander Reich

Social Wars: Monster der Gesellschaft von

Genre: Dystopie, Gesellschaft

Keine Pflanzen, keine Bäume, keine Tiere. Dafür umso mehr Geschlechter, Sex und graue Wolkenkratzer. Chicago des Jahres 2036 ist ein sonderbarer Fleck. Mitten drin, ein junger Mann. Sein einziges Interesse: Social Media, Videospiele, Pornos. Keine Freundin, keine Freunde. Ein Loser. Doch wird seine engste Familie in eine Verschwörung gezogen, die die gesamte Gesellschaft und den Planeten betrifft.

Am Rande des Lichts von Annette Spratte

Am Rande des Lichts von

Genre: Liebesromane

Als Josie New York verlässt, um ganz neu anzufangen, ist sie nur auf der Suche nach sich selbst. Damit, dass sie mitten im Nirgendwo auf eine nie gekannte Liebe trifft, hat sie nicht gerechnet. Doch als der große Cowboy mit der warmen Stimme ihr tief in die Augen blickt, spürt sie eine Verbundenheit, von der sie schon immer geträumt hat – aber nicht zu hoffen wagte, sie könne wahr werden. Dieser Kerl ist allerdings anders.

Die Weihnachtselfen-Verschwörung von Stephanie Wittern

Die Weihnachtselfen-Verschwörung: Ein Fall für Gravity Anderson von

Genre: Fantasy, Weihnachten

Weihnachtselfen? Dass ich nicht lache. Leider scheint Pip aber tatsächlich ein Problem zu haben. Er vermisst ein Artefakt, das als Waffe missbraucht werden soll und beauftragt mich, Gravity Anderson, es wieder zu beschaffen, da sonst Weihnachten ausfällt. Was bleibt mir da anderes übrig, als den Fall anzunehmen. Ein Toter, mordende Werwölfe, mehrere Bankraube und die stressige Vorweihnachtszeit rauben mir den letzten Nerv. Von wegen besinnliche Zeit…

Shadas Quelle von Kathrin Schröder

Shadas Quelle von

Genre: Fantasy

Shadas Quelle erzählt die Geschichte von Siska, die die unüberwindliche Grenze ihres Heimatlandes Myla überwindet. In mittleren Jahren hat sie alle Abenteuer, die ihre Heimat bietet, ausgereizt und möchte das große Tabu um die mysteriösen Mauern ergründen, die keiner berühren kann. Gerüchte sagen, dass es dahinter Drachen geben könnte. Trotz aller Warnung vor unbekannter Gefahr ist ihre Neugier größer als jede Furcht.

Ist das Kunst oder muss das weg? von Daniela Hillers

Ist das Kunst oder muss das weg? von

Genre: Sachbuch

Terroristen, Staat und Medien führten sich im Deutschen Herbst im Wechselspiel eines absurden Theaters gegenseitig an Abgründe. Die Rote Armee Fraktion hat in unserem Land ein Schlachtfeld verstörender Bilder hinterlassen und die Frage danach, wie man mit gewaltsamem Aufbegehren umgehen sollte. Obwohl unsere Demokratie niemals ernsthaft in Gefahr war, ist die RAF auch 40 Jahre nach dem blutigen Jahr 1977 ein Stachel in der Wunde der Gesellschaft.

Inferno für Anfänger von Cathryn C. Holister

Inferno für Anfänger von

Genre: Fantasy

Nachdem Cay und ihre Freundin Mia sich aus Versehen in die Luft gejagt haben, landet Cay in der Hölle. Statt sie aber in die ewige Verdammnis zu schicken, macht der Herr der Finsternis Cay das Angebot, sie in eine Dämonin zu verwandeln. Verlockend – zumal der CEO der Hölle verdammt gut aussieht. Kaum hat sich Cay ihrem neuen Dasein und ihrem neuen Boss angenähert, verschwindet der auf einer ominösen Party.

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von

Genre: Liebesromane

Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen.

Regentage und Sonnenschein: Ein Liebesroman von Daphne Teubner

Regentage und Sonnenschein: Ein Liebesroman von

Genre: Liebesromane

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben. Während Paul versucht, für seine Kinder stark zu sein, verliert Sara sich in Schuldgefühlen, da sie sich Schuld am Tod ihres Mannes gibt. Als Paul herausfindet, dass Sara aus ihrer Wohnung raus muss, bietet er ihr sein Gästezimmer an.

Vom Flüchten von Cordula Gartmann

Vom Flüchten von

Genre: Biografie, Historische Romane

Zum Ende des Zweiten Weltkrieges muss die 13jährige Janne ihr Zuhause zusammen mit Mutter, Tante und Geschwistern verlassen; sie fliehen vor den anrückenden russischen Soldaten. Janne muss schnell erwachsen werden. Sie erlebt die Schrecken des Krieges, aber auch den Zusammenhalt in der Familie, Freundschaft und die Stärke der Frauen, die sich durchkämpfen, anpassen, nie aufgeben.

Unsterbliches Vermächtnis von Amanda Godebronn

Unsterbliches Vermächtnis von

Genre: Fantasy

Das unbeschwerte Teenagerleben der siebzehnjährigen Liz nimmt eine dramatische Wendung, als sie das alte Familienanwesen erbt, wo sich ihr ein ungeheuerliches Geheimnis um ihre Abstammung aus der Familie Hirsch enthüllt. Inmitten der alltäglichen modernen Welt begegnet sie Wesen wie aus fantastischen Legenden und wird in eine uralte Fehde rivalisierender Sippen von Vampiren und Werwölfen verstrickt. Eine rätselhafte Prophezeiung aus grauer Vorzeit weist ihr den Weg zu ihrer besonderen Bestimmung.

Das Gewand der Angst von Nicole Rohleder

Das Gewand der Angst von

Genre: Thriller

Justin Timmermann, „Timber“, ist 22, arbeitslos und vorbestraft. Sein Leben im sozialen Brennpunkt Berlin-Moabit ist geprägt von Entbehrungen, Alkohol und Prügel. Elenia Ermankowa ist 17, Halbwaise, und Tochter eines russischen Clanbosses. Der schreckt vor nichts zurück. Als ihr Vater festgenommen wird, flieht Elenia nach Berlin, um dem Milieu endlich zu entkommen. Als Timber und Elenia sich begegnen, geraten sie in eine Spirale aus Gewalt, Angst und Tod, aus der es kein Entkommen zu geben scheint…

Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt von Anna Kleve

Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt von

Genre: Fantasy, Liebesromane

Ist Liebe stärker als ghulischer Hunger? Seit einem blutigen Zwischenfall wissen die Menschen von der Existenz der Ghule und Dschinns. Und sie wissen, wovon Ghule sich vorzugsweise ernähren. Um Vertrauen und Frieden zwischen den Arten zu schaffen, wird entschieden, einige Ghule und Dschinns an menschliche Schulen zu schicken. Unter ihnen befinden sich die Brüder Zayn und Kaan. Zayn trifft an seiner Schule Matt, dessen ungewöhnlicher Geruch ihn reizt und zugleich verwirrt.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.