Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte

Details:

Genre:Liebesromane
Format:Taschenbuch, eBook
Seiten:374
Distributor:Amazon KDP
ISBN/ASIN:978-1086585629

Inhalt:

Glaubst du an die Liebe, wenn sie vor dir steht?

Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen. Als er auf den letzten Drücker einen Ersatzmann für eine lang geplante Geschäftsreise benötigt, stimmt sie nach anfänglichem Zögern zu, diesen Job zu übernehmen. Sie ist fest entschlossen, das nur zu machen um finanziell und beruflich zu profitieren und vielleicht noch die ein oder andere persönliche Erfahrung mitzunehmen. Schnell kommen sie sich körperliche näher und wider ihrer Absicht sind auf einmal romantische Gefühle im Spiel, bis Sam seine Verlobte kennenlernt und das Drama bekommt, das sie so unbedingt vermeiden wollte.

Abgeschlossener Liebesroman mit viel Romantik und pikanten Stellen.

Die Autorin

Meine eigene Geschichte ist nicht spannend genug, um ein Buch darüber zu schreiben, denn ich führe bereits mit meinem Happy End ein fantastisches und zugleich dramaloses Leben.

Aber ich habe viel Spaß dabei den Weg anderer Paare in ihr Happy End zu erzählen.

Und schon kennst du mich ein Stück besser: Denn ich lebe in der Happy End-Welt. Wenn du dort gerne zu Besuch bist, dich witzige Dialoge und klassische Liebesromane mit einer Spur Erotik ansprechen, werden dir meine Bücher gefallen.

Mögen dich meine Geschichten beim Lesen ebenso vorzüglich unterhalten wie mich beim Schreiben!

Die Daphne!

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.

Nach oben scrollen