Die besten Buchtipps zum Genre:Liebesromane

Du suchst Bücher mit viel Gefühl, Romantik und Herzklopfen? Dann bist du hier genau richtig. Finde deinen neuen Liebesroman, bestelle ihn als Taschenbuch oder eBook und fange gleich an zu lesen!


Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von

Genre: Liebesromane

Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen.

Regentage und Sonnenschein: Ein Liebesroman von Daphne Teubner

Regentage und Sonnenschein: Ein Liebesroman von

Genre: Liebesromane

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben. Während Paul versucht, für seine Kinder stark zu sein, verliert Sara sich in Schuldgefühlen, da sie sich Schuld am Tod ihres Mannes gibt. Als Paul herausfindet, dass Sara aus ihrer Wohnung raus muss, bietet er ihr sein Gästezimmer an.

Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt von Anna Kleve

Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt von

Genre: Fantasy, Liebesromane

Ist Liebe stärker als ghulischer Hunger? Seit einem blutigen Zwischenfall wissen die Menschen von der Existenz der Ghule und Dschinns. Und sie wissen, wovon Ghule sich vorzugsweise ernähren. Um Vertrauen und Frieden zwischen den Arten zu schaffen, wird entschieden, einige Ghule und Dschinns an menschliche Schulen zu schicken. Unter ihnen befinden sich die Brüder Zayn und Kaan. Zayn trifft an seiner Schule Matt, dessen ungewöhnlicher Geruch ihn reizt und zugleich verwirrt.

Das Haus aus Perlmutt von Esther Destratis

Das Haus aus Perlmutt von

Genre: Liebesromane

Giovannas Leben liegt in Trümmern. Ihre Tochter studiert in den USA, ihr Mann hat sie verlassen, sie hat ihr Haus verloren. Doch als sie am Tiefpunkt angekommen scheint, erinnert sie sich an einen Jugendtraum: nach Irland zu gehen. Schon bald lassen Landschaft und Menschen auf der grünen Insel sie ihren Kummer vergessen – allen voran der schüchterne Lichttechniker Shane.

Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte von

Genre: Liebesromane

Was ist eine Umarmung wert? Ich bin 27, habe kein Glück bei der Suche nach einem Mann mit Beziehungspotential und sitze nach einem Kakao-Unfall mit meinen zwei Hunden im Waschsalon. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich ja jetzt in meiner Date-Unterwäsche warten muss, bis meine Waschmaschine endlich fertig wird und hoffe, dass niemand reinkommt. Aber natürlich kommt jemand. Das ist so peinlich.

Liebe ist Schicksal - Gib niemals auf von Nikki Deed

Liebe ist Schicksal - Gib niemals auf von

Genre: Drama, Liebesromane

Dem tragischen Autounfall zum Trotz beginnt die junge Jana Hansen ihr neues Leben in einem Internat fernab ihrer Heimat, in dem sie glücklicherweise ihrer größten Leidenschaft, dem Eiskunstlauf, nachgehen kann. Bereits bei ihrer ersten Begegnung verliebt sie sich unsterblich in ihren Lehrer Ralf. Obwohl sie weiß, dass diese Gefühle immer einseitig bleiben werden, ist er immer für sie da, ganz egal wie schlecht es ihr geht.

Frag nicht nach dem Warum von Stephanie Wittern

Frag nicht nach dem Warum: Ein Fall für Gravity Anderson von

Genre: Fantasy, Krimi, Liebesromane

Gravity benötigt dringend Geld. Da kommt ihr der Auftrag des Gangsterbosses Al Donata gerade recht. Sie soll für ihn einen abtrünnigen Werwolf aufspüren, der mit Donatas Geld verschwunden ist. Im Rahmen ihrer Ermittlungen in Manhattan taucht sie tief in die Welt der übernatürlichen Unterwelt ab. Ein illegaler Pokerabend wird Gravity fast zum Verhängnis. In letzter Sekunde wird sie jedoch von einem Unbekannten gerettet. Wer ist dieser Unbekannte und warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen?

Neuanfang in Dolphin Bay von Helena Sanfort

Neuanfang in Dolphin Bay von

Genre: Liebesromane

In der Ehe von Nicholas und Claire McKay kriselt es nach dreißig Jahren gewaltig. Das Paar vereinbart eine Trennung auf Probe. Fern von zuhause versucht Nicholas herauszufinden, wie er sich seine Zukunft vorstellt. In Dolphin Bay trifft er auf Sarah, die ihn von der ersten Sekunde an fasziniert. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Als sich die beiden erneut zufällig begegnen, sind sie machtlos gegen die Gefühle, die zwischen ihnen aufflammen.

Teuflisch gut: Herz aus Blut von Stephanie Wittern

Teuflisch gut: Herz aus Blut von

Genre: Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane

Wenn sich alles, was du glaubst zu wissen, in Luft auflöst und du erfährst, dass du die Böse in der Geschichte bist – was würdest du tun um deinem Schicksal zu entgehen? Luzi van Halen steht vor dieser Entscheidung, denn der Dämon Loki stellt ihr Leben auf den Kopf. Plötzlich muss sie gegen dunkle Mächte kämpfen, die ihr nicht nur nach dem Leben trachten. Zusätzlich spielt ihr Herz verrückt, als sie zwischen zwei Jungs steht. Da ist ihre verhasste Familie noch das kleinste Übel.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.