Die besten Buchtipps zum Genre:Fantasy

Hier findest du alle Fantasy-Bücher bei Buchtipps24. Lass dich in fremde Welten voller exotischer Wesen und atemberaubender Abenteuer entführen. Finde dein neues Leseabenteuer, bestelle es als Taschenbuch oder eBook und fange gleich an zu lesen!


Shadas Quelle von Kathrin Schröder

Shadas Quelle von

Genre: Fantasy

Shadas Quelle erzählt die Geschichte von Siska, die die unüberwindliche Grenze ihres Heimatlandes Myla überwindet. In mittleren Jahren hat sie alle Abenteuer, die ihre Heimat bietet, ausgereizt und möchte das große Tabu um die mysteriösen Mauern ergründen, die keiner berühren kann. Gerüchte sagen, dass es dahinter Drachen geben könnte. Trotz aller Warnung vor unbekannter Gefahr ist ihre Neugier größer als jede Furcht.

Inferno für Anfänger von Cathryn C. Holister

Inferno für Anfänger von

Genre: Fantasy

Nachdem Cay und ihre Freundin Mia sich aus Versehen in die Luft gejagt haben, landet Cay in der Hölle. Statt sie aber in die ewige Verdammnis zu schicken, macht der Herr der Finsternis Cay das Angebot, sie in eine Dämonin zu verwandeln. Verlockend – zumal der CEO der Hölle verdammt gut aussieht. Kaum hat sich Cay ihrem neuen Dasein und ihrem neuen Boss angenähert, verschwindet der auf einer ominösen Party.

Unsterbliches Vermächtnis von Amanda Godebronn

Unsterbliches Vermächtnis von

Genre: Fantasy

Das unbeschwerte Teenagerleben der siebzehnjährigen Liz nimmt eine dramatische Wendung, als sie das alte Familienanwesen erbt, wo sich ihr ein ungeheuerliches Geheimnis um ihre Abstammung aus der Familie Hirsch enthüllt. Inmitten der alltäglichen modernen Welt begegnet sie Wesen wie aus fantastischen Legenden und wird in eine uralte Fehde rivalisierender Sippen von Vampiren und Werwölfen verstrickt. Eine rätselhafte Prophezeiung aus grauer Vorzeit weist ihr den Weg zu ihrer besonderen Bestimmung.

Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt von Anna Kleve

Gefährlicher Hunger - Unerwartet verliebt von

Genre: Fantasy, Liebesromane

Ist Liebe stärker als ghulischer Hunger? Seit einem blutigen Zwischenfall wissen die Menschen von der Existenz der Ghule und Dschinns. Und sie wissen, wovon Ghule sich vorzugsweise ernähren. Um Vertrauen und Frieden zwischen den Arten zu schaffen, wird entschieden, einige Ghule und Dschinns an menschliche Schulen zu schicken. Unter ihnen befinden sich die Brüder Zayn und Kaan. Zayn trifft an seiner Schule Matt, dessen ungewöhnlicher Geruch ihn reizt und zugleich verwirrt.

Frag nicht nach dem Warum von Stephanie Wittern

Frag nicht nach dem Warum: Ein Fall für Gravity Anderson von

Genre: Fantasy, Krimi, Liebesromane

Gravity benötigt dringend Geld. Da kommt ihr der Auftrag des Gangsterbosses Al Donata gerade recht. Sie soll für ihn einen abtrünnigen Werwolf aufspüren, der mit Donatas Geld verschwunden ist. Im Rahmen ihrer Ermittlungen in Manhattan taucht sie tief in die Welt der übernatürlichen Unterwelt ab. Ein illegaler Pokerabend wird Gravity fast zum Verhängnis. In letzter Sekunde wird sie jedoch von einem Unbekannten gerettet. Wer ist dieser Unbekannte und warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen?

Candhun: Schleier der Anderswelt von Diana Klewinghaus

Candhun: Schleier der Anderswelt von

Genre: Fantasy

Welchem Pfad folgst du in einer Welt, in der dein Erbe und der Glaube deiner Ahnen dich das Leben kosten können? Ella werden ihre Neugier und die Faszination für den wilden Norden zum Verhängnis. Der Aufklang einer rätselhaften, nicht unerotischen Verknüpfung, die Ellas Leben bedroht und das Einzige ist, das es retten kann.

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von Jasmin Iser

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von

Genre: Fantasy

Als das Waisenkind Kira einen grausamen Tod findet, wird der Schatten geboren. Doch es liegt nicht mehr an ihr, die Dunkelheit zu zerstören, die sich mit jedem Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet. Es liegt an denen, die mit ihr verbunden sind, die nur existieren, um den Schatten zu vernichten, der bisher jede Macht in die Knie gezwungen hat. Alles scheint verloren … Doch Kira schenkt etwas, was stärker ist als Angst. Sie schenkt Hoffnung.

Wolfshaut - Das Highborn-Projekt von Melissa Ratsch

Wolfshaut - Das Highborn-Projekt von

Genre: Fantasy

Sechsundzwanzig Jahre lang hat Aleydis im Wald gelebt, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Es war nötig gewesen, zum Schutz – aller anderen Menschen auf der Welt. Doch ein skrupelloser Konzern bekommt Wind von dem, was sich dort in der Wildnis versteckt und schickt Männer in Schwarz um es zu holen. Aleydis gelingt die Flucht und zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich frei. Auf ihrer Wanderschaft begegnet sie Rafael, zu dem sie sich sofort unwiderstehlich hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Lichterregen: Im Rausch der Zeit von Cristina Haslinger

Lichterregen: Im Rausch der Zeit von

Genre: Fantasy

Emily hat alles im Griff – bis sie über die Tatsache stolpert, dass sie in der Zeit reisen kann und sogar muss. Und das auch noch mit Auftrag! Als Daniel plötzlich ins Leben der 22-jährigen tritt, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung begibt sie sich in die Vergangenheit und steht vor neuen Rätseln. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren. Wenn da nur nicht das Herz wäre…

Ein Kuss aus Asche und Staub von Stephanie Wittern

Ein Kuss aus Asche und Staub von

Genre: Fantasy, Jugendbücher

Wenn Liebe den Tod bedeuten könnte, würdest du das Risiko eingehen? Maya ist eine Waise und lebt bei ihren Verwandten. Zu allem Übel kann sie Geister sehen. Sie lernt Daniel kennen, der immer dann auftaucht, wenn sie in Schwierigkeiten steckt. Er hat Geheimnisse und scheint genauso wie sie mit dem Tod verbunden zu sein. Als sie einem Geist helfen will, gerät sie in tödliche Gefahr und nur Daniel kann sie retten. Dabei muss er sein Geheimnis preisgeben, das sie beide zu Zerstören droht..

Teuflisch gut: Herz aus Blut von Stephanie Wittern

Teuflisch gut: Herz aus Blut von

Genre: Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane

Wenn sich alles, was du glaubst zu wissen, in Luft auflöst und du erfährst, dass du die Böse in der Geschichte bist – was würdest du tun um deinem Schicksal zu entgehen? Luzi van Halen steht vor dieser Entscheidung, denn der Dämon Loki stellt ihr Leben auf den Kopf. Plötzlich muss sie gegen dunkle Mächte kämpfen, die ihr nicht nur nach dem Leben trachten. Zusätzlich spielt ihr Herz verrückt, als sie zwischen zwei Jungs steht. Da ist ihre verhasste Familie noch das kleinste Übel.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.