Eine weitere Buchvorstellung einreichen

Auf dieser Seite kannst du, nachdem du bereits ein Buch bei mir vorgestellt hast, eine weitere Buchvorstellung hochladen.

Falls du direkt auf dieser Seite gelandet bist, lies dir bitte vorher auf meiner Infoseite für Autoren die Allgemeinen Hinweise, die Voraussetzungen und weitere Informationen zur Buchvorstellung auf meiner Seite durch.


Folge bei der Einreichung der weiteren Buchvorstellung einfach wieder den Anweisungen und lies dir die bereitgestellten Hinweise gut durch.

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Es geht los!

Auf dieser Seite tätigst du eine Bestellung für das folgende Angebot:

Buchvorstellung (19,90 €)

  • Persönliche Daten

    Zu Beginn der eigentlichen Buchvorstellung benötige ich deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Rechnungsadresse um einen Vertragspartner zu haben, eine buchhalterisch korrekte Rechnung gem. § 14 UStG ausstellen zu können und um bei Rückfragen eine Erreichbarkeit zu haben.

    Falls du dein Buch unter einem Pseudonym veröffentlicht hast, sei unbesorgt. Dein richtiger Name wird nicht veröffentlicht und nicht weitergegeben. Veröffentlicht wird lediglich der weiter unten anzugebene Autorenname.

    Bitte achte auf die korrekte Eingabe der E-Mail-Adresse, da bei einer Falscheingabe die Einreichung der Buchvorstellung nicht abgeschlossen werden kann.


  • Buchdaten

    Als nächstes kommen wir zur Vorstellung deines Buches. Bitte lies dir bei den einzelnen Unterpunkten die Hinweise gut durch. Du beschleunigst die Veröffentlichung deiner Buchvorstellung enorm, wenn ich die von dir bereitgestellten Informationen ohne Nachbearbeitung und Nachfragen direkt übernehmen kann.

    Details

  • Gib hier bitte den Titel und Untertitel deines Buches, so wie er auf der Website erscheinen soll, ein.

  • Gib hier deinen Namen oder dein Pseudonym, falls du eines benutzt, ein.

  • Gib hier das Genre bzw. die Genres ein, in das/die man dein Buch am ehesten einordnen kann.

  • Gib hier an in welchen Formaten dein Buch erhältlich ist.

  • Gib hier die Anzahl der Seiten deines Buches an. Sollte dein Buch in mehreren Formaten erhältlich sein, gib die Anzahl der Seiten von der Taschenbuchversion an.

  • Gib hier an bei welchem Verlag, Anbieter oder Selfpublishing-Plattform du das Buch veröffentlicht hast. Solltest du bei mehreren Anbietern veröffentlicht haben, trenne diese bitte mit einem Komma.

  • Gib hier die ISBN (1. Priorität) oder die ASIN (2. Priorität) deines Buches an.


  • Texte

  • Dieses Feld ist für den Klappentext des Buches vorgesehen.

  • Bei diesem Feld kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Mach den Besuchern deiner Buchvorstellung dein Buch schmackhaft, stelle ihnen z.B. die Charaktere, die Welt oder die Zeit vor, in der deine Geschichte spielt. Oder mach etwas komplett anderes...

  • Füge hier eine Leseprobe deines Buches ein. Sie darf eine Länge von 1500 Wörtern bzw. 8500 Zeichen nicht überschreiten. Formatiere sie in diesem Textfeld so, wie sie auf der Website erscheinen soll.


  • Links

    Als nächstes sind die Links zu den Onlineshops und falls vorhanden, zum Buchtrailer und zu deiner Website dran. Bitte schick mir keine mit einem Programm (z.B. Bit.ly u. Amzn.to) gekürzten Links, sondern kopiere einfach den Link aus der Adressleiste deines Browsers.


  • Datenupload

    Du hast es fast geschafft. Es fehlt jetzt nur noch der Upload der Bilddateien.

  • Füge hier das Cover deines Buches ein, am besten als JPG- oder PNG-Datei. Die Mindestbreite ist 500 Pixel.

    Achte bitte auf die Qualität der einzufügenden Bilddatei.

    Bevor ich Bilddateien auf meine Website hochlade, verkleinere ich sie aus Performance-Gründen auf eine Dateigröße von unter 100 KB. Wenn du dich mit der Bildbearbeitung auskennst, kannst du das bereits vor dem Hochladen selbst erledigen. Andernfalls werde ich das für dich erledigen.

    Die max. Dateigröße des Buchcovers ist auf 6 Megabyte beschränkt.

  • Optional kannst du hier ein Werbebanner oder ähnliches für dein Buch einfügen. Es gelten dieselben Qualitätsanforderungen wie für das Buchcover.

    Die max. Dateigröße des Banners ist auf 2 Megabyte beschränkt.


  • Anmerkungen

    Hier hast du die Möglichkeit, mir noch eine Anmerkung zu hinterlassen. Bei Fragen bzgl. der Einreichung deines Buches nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an info@buchtipps24.de.


  • Hinweise

    Nach dem Absenden

    Die gesendete Buchvorstellung erreicht mich unmittelbar nach dem Absenden. In der Regel schaue ich mir sie innerhalb von 24 Stunden an und sichte das an mich übersandte Material.

    Für den Fall dass alle Informationen und Dateien so wie von mir gefordert bei mir eintreffen, erstelle ich die Rechnung und übersende sie an dich. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird deine Buchvorstellung online gehen und die Bewerbung deines Buches beginnt.

    Sollte es einmal vorkommen, dass die an dich übersandte Rechnung nicht korrekt ist, wird sich dieses Missverständnis schnell klären lassen. Ich bin auch nur ein Mensch und du brauchst auch keine Angst haben, dass ich dich übervorteile, dir einen falschen Preis berechne oder eine sonstwie geartete Absicht habe, dich zu betrügen.

    Feststellung von Mängeln

    Sollte ich bei der Sichtung der von dir übersandten Daten Mängel an diesen feststellen, werde ich mich an dich wenden und mit dir zusammen versuchen, diese abzustellen.

    Checke als erster ein

    Ich werde deine Buchvorstellung, auch wenn schon welche in der Warteschlange warten, priorisiert behandeln, wenn ich diese sofort ohne oder mit sehr wenig Aufwand übernehmen kann und keine Nachfragen und keine Nachbearbeitungen nötig sind.

    Wichtig!

    Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail mit einer Zusammenfassung deiner Eingaben. Diese E-Mail musst du zum Abschließen deiner Buchvorstellung an mich weiterleiten. Klicke hierzu einfach auf den Antworten-Button deines E-Mail-Programms und klicke anschließend auf Senden.

    Dieses Verfahren ist nötig um deine eingegebene E-Mail-Adresse zu verifizieren. Du kennst dies sicherlich, etwas komfortabler, z.B. von einer Newsletter-Anmeldung.

    Die E-Mail sollte unmittelbar nach dem Absenden dieses Formulars bei dir eintreffen. Solltest du nach einer angemessenen Wartezeit keine E-Mail in deinem Posteingang vorfinden, sieh bitte auch in deinem Spamordner nach.

    Erst nachdem du die E-Mail an mich weitergeleitet und damit deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, erstelle ich die Rechnung und verschicke sie an dich.


  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.