Du hast es fast geschafft

vielen Dank für die eingereichte Buchvorstellung. Du hast es fast geschafft.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einer Zusammenfassung deiner Eingaben (wahrscheinlich ist sie, während du gerade diesen Text liest, schon angekommen).

Diese E-Mail musst du zum Abschließen deiner Buchvorstellung an mich weiterleiten. Klicke hierzu einfach auf den Antworten-Button deines E-Mail-Programms und klicke anschließend auf Senden.

Solltest Du auch nach längerer Wartezeit keine E-Mail von Buchtipps24 in deinem Postfach vorfinden, prüfe bitte zuerst Deinen Spamordner und versuche es dann ggf. noch einmal.

Erst nachdem du die E-Mail an mich weitergeleitet und damit deine E-Mail-Adresse verifiziert hast, bearbeite ich deine Buchvorstellung.

Du möchtest ein weiteres Buch vorstellen?

Das freut mich sehr! Folge einfach dem Link zur Einreichung einer weiteren Buchvorstellung:

Weiteres Buch vorstellen