Die 10 beliebtesten Bücher auf Buchtipps24

Die Besucher meiner Website haben mit dem Finger bzw. mit der Maus abgestimmt. Hier findest du die zehn beliebtesten Buchtipps der letzten 30 Tage.


Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Hashimoto - na und! von Claudia Rauch

Genre: Ratgeber

Hashimoto klopft bei immer mehr Menschen an die Tür und nistet sich in ihr Leben ein. Aber wer ist dieser Hashimoto überhaupt, wo kommt er her und was stellt er in Körper, Geist und Seele der Betroffenen an, wenn er sich erst einmal dauerhaft eingerichtet hat? In Hashimoto – na und! beschreibt und illustriert eine erfahrene Therapeutin die Hintergründe und Auswirkungen der Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis, die sie selbst in vielen Facetten durchlebt hat.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Am Rande des Lichts von Annette Spratte

Genre: Liebesromane

Als Josie New York verlässt, um ganz neu anzufangen, ist sie nur auf der Suche nach sich selbst. Damit, dass sie mitten im Nirgendwo auf eine nie gekannte Liebe trifft, hat sie nicht gerechnet. Doch als der große Cowboy mit der warmen Stimme ihr tief in die Augen blickt, spürt sie eine Verbundenheit, von der sie schon immer geträumt hat – aber nicht zu hoffen wagte, sie könne wahr werden. Dieser Kerl ist allerdings anders.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Ich war noch niemals in New York von Heidrun Böhm

Genre: Biografie, Ratgeber

Lieben Sie Autobiographien, liebe Leserinnen und Leser? Dann bietet Ihnen dieses Buch etwas ganz Besonderes. Nicht ein B oder C Promi hat es geschrieben oder besser gesagt, schreiben lassen, sondern eine alleinerziehende Mutter, die ihr Leben immer wieder ‚in den Griff‘ bekommen musste. Sie erzählt in einem einfühlsam geschriebenen Stil Ihr Leben auf der schwäbischen Alb von der Kindheit bis heute. Sie erzählt, wie sie manchmal verzweifelt war und sich doch immer wieder ‚am eigenen Schopf‘ aus allen Tiefen des Lebens gezogen hat.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Das Gewand der Angst von Nicole Rohleder

Genre: Thriller

Justin Timmermann, „Timber“, ist 22, arbeitslos und vorbestraft. Sein Leben im sozialen Brennpunkt Berlin-Moabit ist geprägt von Entbehrungen, Alkohol und Prügel. Elenia Ermankowa ist 17, Halbwaise, und Tochter eines russischen Clanbosses. Der schreckt vor nichts zurück. Als ihr Vater festgenommen wird, flieht Elenia nach Berlin, um dem Milieu endlich zu entkommen. Als Timber und Elenia sich begegnen, geraten sie in eine Spirale aus Gewalt, Angst und Tod, aus der es kein Entkommen zu geben scheint…

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Regentage und Sonnenschein: Ein Liebesroman von Daphne Teubner

Genre: Liebesromane

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben. Während Paul versucht, für seine Kinder stark zu sein, verliert Sara sich in Schuldgefühlen, da sie sich Schuld am Tod ihres Mannes gibt. Als Paul herausfindet, dass Sara aus ihrer Wohnung raus muss, bietet er ihr sein Gästezimmer an.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Genre: Liebesromane

Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Ist das Kunst oder muss das weg? von Daniela Hillers

Genre: Sachbuch

Terroristen, Staat und Medien führten sich im Deutschen Herbst im Wechselspiel eines absurden Theaters gegenseitig an Abgründe. Die Rote Armee Fraktion hat in unserem Land ein Schlachtfeld verstörender Bilder hinterlassen und die Frage danach, wie man mit gewaltsamem Aufbegehren umgehen sollte. Obwohl unsere Demokratie niemals ernsthaft in Gefahr war, ist die RAF auch 40 Jahre nach dem blutigen Jahr 1977 ein Stachel in der Wunde der Gesellschaft.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Das Haus aus Perlmutt von Esther Destratis

Genre: Liebesromane

Giovannas Leben liegt in Trümmern. Ihre Tochter studiert in den USA, ihr Mann hat sie verlassen, sie hat ihr Haus verloren. Doch als sie am Tiefpunkt angekommen scheint, erinnert sie sich an einen Jugendtraum: nach Irland zu gehen. Schon bald lassen Landschaft und Menschen auf der grünen Insel sie ihren Kummer vergessen – allen voran der schüchterne Lichttechniker Shane.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Social Wars: Monster der Gesellschaft von Alexander Reich

Genre: Dystopie, Gesellschaft

Keine Pflanzen, keine Bäume, keine Tiere. Dafür umso mehr Geschlechter, Sex und graue Wolkenkratzer. Chicago des Jahres 2036 ist ein sonderbarer Fleck. Mitten drin, ein junger Mann. Sein einziges Interesse: Social Media, Videospiele, Pornos. Keine Freundin, keine Freunde. Ein Loser. Doch wird seine engste Familie in eine Verschwörung gezogen, die die gesamte Gesellschaft und den Planeten betrifft.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Wolfshaut - Das Highborn-Projekt von Melissa Ratsch

Genre: Fantasy

Sechsundzwanzig Jahre lang hat Aleydis im Wald gelebt, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Es war nötig gewesen, zum Schutz – aller anderen Menschen auf der Welt. Doch ein skrupelloser Konzern bekommt Wind von dem, was sich dort in der Wildnis versteckt und schickt Männer in Schwarz um es zu holen. Aleydis gelingt die Flucht und zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich frei. Auf ihrer Wanderschaft begegnet sie Rafael, zu dem sie sich sofort unwiderstehlich hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.