Die 10 beliebtesten Bücher auf Buchtipps24

Die Besucher meiner Website haben mit dem Finger bzw. mit der Maus abgestimmt. Hier findest du die zehn beliebtesten Buchtipps der letzten 30 Tage.


Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Hashimoto - na und! von Claudia Rauch

Genre: Ratgeber

Hashimoto klopft bei immer mehr Menschen an die Tür und nistet sich in ihr Leben ein. Aber wer ist dieser Hashimoto überhaupt, wo kommt er her und was stellt er in Körper, Geist und Seele der Betroffenen an, wenn er sich erst einmal dauerhaft eingerichtet hat? In Hashimoto – na und! beschreibt und illustriert eine erfahrene Therapeutin die Hintergründe und Auswirkungen der Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis, die sie selbst in vielen Facetten durchlebt hat.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Ist das Kunst oder muss das weg? von Daniela Hillers

Genre: Sachbuch

Terroristen, Staat und Medien führten sich im Deutschen Herbst im Wechselspiel eines absurden Theaters gegenseitig an Abgründe. Die Rote Armee Fraktion hat in unserem Land ein Schlachtfeld verstörender Bilder hinterlassen und die Frage danach, wie man mit gewaltsamem Aufbegehren umgehen sollte. Obwohl unsere Demokratie niemals ernsthaft in Gefahr war, ist die RAF auch 40 Jahre nach dem blutigen Jahr 1977 ein Stachel in der Wunde der Gesellschaft.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Begegnung mit einem Millionär: Eine Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Genre: Liebesromane

Samantha begegnet drei Mal diesem umwerfenden Traummann. Leider stellt sich bei ihrer dritten Begegnung heraus, dass ausgerechnet dieser nicht nur ein erfolgREICHER Unternehmer ist, sondern er auch bald mindestens landesweit bekannt sein wird. Da ihr klar ist, dass sie sich in völlig verschiedenen Welten bewegen, will sie sich keine Versuchung schaffen, die später in einem gebrochenen Herzen enden könnte und nimmt sich vor ihn zu vergessen.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Regentage und Sonnenschein: Ein Liebesroman von Daphne Teubner

Genre: Liebesromane

Sara und Paul lernen sich bei einer Selbsthilfegruppe für Trauernde kennen, nachdem beide viel zu früh die Liebe ihres Lebens verloren haben. Während Paul versucht, für seine Kinder stark zu sein, verliert Sara sich in Schuldgefühlen, da sie sich Schuld am Tod ihres Mannes gibt. Als Paul herausfindet, dass Sara aus ihrer Wohnung raus muss, bietet er ihr sein Gästezimmer an.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Das Haus aus Perlmutt von Esther Destratis

Genre: Liebesromane

Giovannas Leben liegt in Trümmern. Ihre Tochter studiert in den USA, ihr Mann hat sie verlassen, sie hat ihr Haus verloren. Doch als sie am Tiefpunkt angekommen scheint, erinnert sie sich an einen Jugendtraum: nach Irland zu gehen. Schon bald lassen Landschaft und Menschen auf der grünen Insel sie ihren Kummer vergessen – allen voran der schüchterne Lichttechniker Shane.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Der Duft von Orangenblüten von Alexandra Mazar

Genre: Gesellschaft

Für Katharina ist nichts mehr, wie es war. Bei einem brutalen Überfall wurde ihr Gesicht entstellt, ihre Ehe existiert nur noch auf dem Papier. Und dann ist da auch noch dieser Brief eines Anwalts aus Granada. Katharina hat eine Finca geerbt. Von einem Unbekannten. LA ESPERANZA die Hoffnung. Über Umwege gelangt sie in den Süden Spaniens. Wer ist dieser rätselhafte José, dem die Orangenplantage einst gehörte? Katharina setzt alles daran, den Schleier der Vergangenheit zu lüften, und verliert ihr Herz an eine verbotene Liebe wie damals ihre Großmutter ...

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Teuflisch gut: Herz aus Blut von Stephanie Wittern

Genre: Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane

Wenn sich alles, was du glaubst zu wissen, in Luft auflöst und du erfährst, dass du die Böse in der Geschichte bist – was würdest du tun um deinem Schicksal zu entgehen? Luzi van Halen steht vor dieser Entscheidung, denn der Dämon Loki stellt ihr Leben auf den Kopf. Plötzlich muss sie gegen dunkle Mächte kämpfen, die ihr nicht nur nach dem Leben trachten. Zusätzlich spielt ihr Herz verrückt, als sie zwischen zwei Jungs steht. Da ist ihre verhasste Familie noch das kleinste Übel.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von Jasmin Iser

Genre: Fantasy

Als das Waisenkind Kira einen grausamen Tod findet, wird der Schatten geboren. Doch es liegt nicht mehr an ihr, die Dunkelheit zu zerstören, die sich mit jedem Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet. Es liegt an denen, die mit ihr verbunden sind, die nur existieren, um den Schatten zu vernichten, der bisher jede Macht in die Knie gezwungen hat. Alles scheint verloren ... Doch Kira schenkt etwas, was stärker ist als Angst. Sie schenkt Hoffnung.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Vom Flüchten von Cordula Gartmann

Genre: Biografie, Historische Romane

Zum Ende des Zweiten Weltkrieges muss die 13jährige Janne ihr Zuhause zusammen mit Mutter, Tante und Geschwistern verlassen; sie fliehen vor den anrückenden russischen Soldaten. Janne muss schnell erwachsen werden. Sie erlebt die Schrecken des Krieges, aber auch den Zusammenhalt in der Familie, Freundschaft und die Stärke der Frauen, die sich durchkämpfen, anpassen, nie aufgeben.

Beliebt auf Buchtipps24 - Letzte 30 Tage

Frag nicht nach dem Warum: Ein Fall für Gravity Anderson von Stephanie Wittern

Genre: Fantasy, Krimi, Liebesromane

Gravity benötigt dringend Geld. Da kommt ihr der Auftrag des Gangsterbosses Al Donata gerade recht. Sie soll für ihn einen abtrünnigen Werwolf aufspüren, der mit Donatas Geld verschwunden ist. Im Rahmen ihrer Ermittlungen in Manhattan taucht sie tief in die Welt der übernatürlichen Unterwelt ab. Ein illegaler Pokerabend wird Gravity fast zum Verhängnis. In letzter Sekunde wird sie jedoch von einem Unbekannten gerettet. Wer ist dieser Unbekannte und warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen?

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.