Stephanie Wittern

Stephanie Wittern - - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Stephanie Wittern wurde 1983 in Hamburg geboren. Schon als Jugendliche ist sie gerne der Großstadt entflohen und in fremde Welten eingetaucht oder mit historischen Figuren in andere Zeiten gereist. Dabei kannte ihre Fantasie keine Grenzen. Schließlich begann sie ihre Ideen nieder zuschreiben und veröffentlichte ab 2015 ihre erste Buchreihe. Zahlreiche weitere Bücher folgten. Stephanie Wittern lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Hamburg.

Hier findest du alle Bücher von Stephanie Wittern

Die Weihnachtselfen-Verschwörung von Stephanie Wittern

Die Weihnachtselfen-Verschwörung: Ein Fall für Gravity Anderson von

Genre: Fantasy, Weihnachten

Weihnachtselfen? Dass ich nicht lache. Leider scheint Pip aber tatsächlich ein Problem zu haben. Er vermisst ein Artefakt, das als Waffe missbraucht werden soll und beauftragt mich, Gravity Anderson, es wieder zu beschaffen, da sonst Weihnachten ausfällt. Was bleibt mir da anderes übrig, als den Fall anzunehmen. Ein Toter, mordende Werwölfe, mehrere Bankraube und die stressige Vorweihnachtszeit rauben mir den letzten Nerv. Von wegen besinnliche Zeit…

Frag nicht nach dem Warum von Stephanie Wittern

Frag nicht nach dem Warum: Ein Fall für Gravity Anderson von

Genre: Fantasy, Krimi, Liebesromane

Gravity benötigt dringend Geld. Da kommt ihr der Auftrag des Gangsterbosses Al Donata gerade recht. Sie soll für ihn einen abtrünnigen Werwolf aufspüren, der mit Donatas Geld verschwunden ist. Im Rahmen ihrer Ermittlungen in Manhattan taucht sie tief in die Welt der übernatürlichen Unterwelt ab. Ein illegaler Pokerabend wird Gravity fast zum Verhängnis. In letzter Sekunde wird sie jedoch von einem Unbekannten gerettet. Wer ist dieser Unbekannte und warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen?

Ein Kuss aus Asche und Staub von Stephanie Wittern

Ein Kuss aus Asche und Staub von

Genre: Fantasy, Jugendbücher

Wenn Liebe den Tod bedeuten könnte, würdest du das Risiko eingehen? Maya ist eine Waise und lebt bei ihren Verwandten. Zu allem Übel kann sie Geister sehen. Sie lernt Daniel kennen, der immer dann auftaucht, wenn sie in Schwierigkeiten steckt. Er hat Geheimnisse und scheint genauso wie sie mit dem Tod verbunden zu sein. Als sie einem Geist helfen will, gerät sie in tödliche Gefahr und nur Daniel kann sie retten. Dabei muss er sein Geheimnis preisgeben, das sie beide zu Zerstören droht..

Teuflisch gut: Herz aus Blut von Stephanie Wittern

Teuflisch gut: Herz aus Blut von

Genre: Fantasy, Jugendbücher, Liebesromane

Wenn sich alles, was du glaubst zu wissen, in Luft auflöst und du erfährst, dass du die Böse in der Geschichte bist – was würdest du tun um deinem Schicksal zu entgehen? Luzi van Halen steht vor dieser Entscheidung, denn der Dämon Loki stellt ihr Leben auf den Kopf. Plötzlich muss sie gegen dunkle Mächte kämpfen, die ihr nicht nur nach dem Leben trachten. Zusätzlich spielt ihr Herz verrückt, als sie zwischen zwei Jungs steht. Da ist ihre verhasste Familie noch das kleinste Übel.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.