Jasmin Iser

Jasmin Iser - - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Die 1991 geborene Autorin schreibt schon seit ihrer Kindheit Geschichten, Gedichte – immer mit dem Wunsch, eines Tages ihr eigenes Buch zu veröffentlichen. Dieser Traum hat sie bis ins Erwachsenenalter, über ihre Hochzeit und ihr Studium im Bereich Marketing hinaus, begleitet.

Im Dezember 2018 hielt sie ihn endlich in den Händen: Ihren ersten Dark-Fantasy-Roman „Kira – Bedrohung aus dem Schatten“, den ersten Teil einer Reihe, die von Kira, ihren Auserwählten und dem Schatten erzählt.

Hier findest du alle Bücher von Jasmin Iser

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von Jasmin Iser

Kira - Bedrohung aus dem Schatten von

Genre: Fantasy

Als das Waisenkind Kira einen grausamen Tod findet, wird der Schatten geboren. Doch es liegt nicht mehr an ihr, die Dunkelheit zu zerstören, die sich mit jedem Tag, der verstreicht, weiter ausbreitet. Es liegt an denen, die mit ihr verbunden sind, die nur existieren, um den Schatten zu vernichten, der bisher jede Macht in die Knie gezwungen hat. Alles scheint verloren … Doch Kira schenkt etwas, was stärker ist als Angst. Sie schenkt Hoffnung.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.