Hendrik Esch

Hendrik Esch - - Der Autor bei Buchtipps24.de

Der Autor

Hendrik Esch wurde 1975 in München geboren. Er arbeitet als Opferanwalt und Strafverteidiger, schlägt sich aber auch mit Auffahrunfällen, Mietnomaden und Maschendrahtzäunen herum. Kein menschlicher Abgrund ist ihm fremd, die Hoffnung lässt er trotzdem immer erst am Schluss sterben. »Jagdtrieb« ist sein erster Roman und der Beginn einer Serie um den bayerischen Rechtsanwalt Paul Colossa.

Hier findest du alle Bücher von Hendrik Esch

Jagdtrieb von Hendrik Esch

Jagdtrieb von

Genre: Krimi

Der junge Rechtsanwalt Paul Colossa führt ein privilegiertes Leben in München. Schicke Eigentumswohnung beim Deutschen Museum. Job in einer Großkanzlei. Doch nach dem völlig überraschenden Selbstmord seines Onkels und Mentors herrscht plötzlich Chaos. Er erbt die Kanzlei des Onkels tief in der bayerischen Provinz: Eine noble Jugendstilvilla. Verschrobenes Personal, dubiose Fälle …

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.