Harry Robson

Harry Robson - - Der Autor bei Buchtipps24.de

Der Autor

Harry Robson, Baujahr 1950, schreibt hier seine Lebensheschichte in ungewohnter Offenheit. Harry hat in seinem Leben viel gesehen, als Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater, Taxifahrer, Buchhalter und Programmierer gearbeitet und lebt nun im Ruhestand.

Hier findest du alle Bücher von Harry Robson

Das Mädchen da oben auf der Treppe von Harry Robson

Das Mädchen da oben auf der Treppe…. werde ich heiraten! von

Genre: Biografie

Mein Freund Norbert inspirierte mich dazu, einmal mein Leben niederzuschreiben. „In deinem Leben passiert mehr als in jeder Soap.“ Öfter als nur einmal fiel dieser Satz und als Norbert wegen Corona starb, habe ich diese Idee Wirklichkeit werden lassen. Die Geschichte beginnt mit einem pickligen Jüngling, der sich unsterblich in die Liebe seines (jungen) Lebnes verliebt. Leider entwickelt sich daraus ein Drama, das sich über viele Jahrzente steigert und fast mein Leben kostet.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.