Giuseppe Alfé

Giuseppe Alfé - - Der Autor bei Buchtipps24.de

Der Autor

Im Mittelpunkt meiner Geschichten stehen Elemente der Science-Fiction und der Phantastik. Die Sechs Welten des Hexagons stellte ich schon in meinem ersten Roman "Hovokk" vor.

Mit "DIE VIGILANTEN" führe ich die Space Opera-Erzählung "Solijon" fort, die am September 2018 erschien und für den LovelyBooks Leserpreis 2018 nominiert war.

Über Feedback und Anregungen freue ich mich sehr.

Peace

GA

Hier findest du alle Bücher von Giuseppe Alfé

Die Vigilanten: Solijon II von Giuseppe Alfé

Die Vigilanten: Solijon II von

Genre: Science-Fiction

Am Anfang läuft alles gut für Captain Miles und die Crew der Sernia Black. Doch nach dem Angriff der Glooms, einer unbekannten Alien-Spezies, driftet das schwarze Kriegsschiff angeschlagen durchs All. Seit dem Kampf ist der Captain nebst einiger anderer Soldaten verschollen. Seine Stellvertreter suchen fieberhaft nach ihnen und hadern gleichzeitig damit, was sie als nächstes tun sollen. Die Gruppe der Abtrünnigen um den alten Raumfahrer Ulysses Magnus sind nach wie vor Gefangene der Sernia-Crew.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.