Dradra & Trici Grimm

Dradra & Trici Grimm -  - Die Autorinnen bei Buchtipps24.de

Die Autorinnen

Hinter unserem Pseudonym stecken die Namen Alexandra und Patricia. Als kleine Kinder haben wir uns gegenseitig „Dradra“ und „Trici“ genannt.

Seitdem wir denken können, haben wir uns Geschichten ausgedacht und mit den unterschiedlichsten kreativen Mitteln umgesetzt. Unsere Geschichten haben wir schon immer mit Herzblut geschrieben. Wir lieben zwischenmenschliche Beziehungen, Spannung, Action … Große Gefühle sind für uns ein Muss und wir haben für uns erkannt, dass uns das, was Menschen antreibt, mehr fasziniert als Zauber und Magie. So haben wir unseren Weg in unser Genre gefunden, das vor allem junge Erwachsene anspricht, aber in jeder Altersgruppe gut zu lesen ist.

Wir schreiben über das Leben. Über den Tod. Über Liebe. Über Hass. Schmerz. Freude. Über die Dinge, die uns nachts nicht schlafen lassen. In „Flügelschwingen“, unserem Herzenswerk, schreiben wir über Freundschaft, Liebe und den Ausbruch aus dem Gefängnis von toxi-schen Beziehungen – was nicht so einfach ist, wie es klingen mag. Wer möchte schon die Leute zurücklassen, die er liebt?

Ihr wollte mehr Informationen zu „Flügelschwingen“? Updates? Illustrationen? Charaktersteckbriefe? Besucht uns im Web!

Hier findest du alle Bücher von Dradra & Trici Grimm

Flügelschwingen - Lebensangst und Todesmut von Dradra & Trici Grimm

Flügelschwingen - Lebensangst und Todesmut von

Genre: Gegenwartsliteratur

„Freiheit berauben – ist das böse?“ Es ist an der Zeit, das Nest zu verlassen. Die Flügel auszubreiten – und zu fliegen. Mit nicht einmal Mitte zwanzig sollten ihnen alle Türen offenstehen. Eigentlich. Katiya kämpft darum, sich gegen den Willen ihrer Familie durchzusetzen und endlich ihren eigenen Weg zu gehen. Stattdessen soll sie einen Mann heiraten, den sie nicht liebt.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.