Daphne Teubner

Daphne Teubner -  - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Geboren und aufgewachsen bin ich, habe einen Namen von meinen Eltern bekommen und werde jedes Jahr genau ein Jahr älter.

Meine Lieblingszahl ist Q (kann man sich nicht denken) und ich schreibe gerne (kann man sich denken).

Da ich mein Happy End schon hinter mir habe und ein dramaloses Leben führe, schreibe ich erfundene (Liebes-)Geschichten über andere und wünsche mir, dass sie beim Lesen so gut unterhalten, wie beim Schreiben.

Hier findest du alle Bücher von Daphne Teubner

Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte von Daphne Teubner

Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte von

Genre: Liebesromane

Was ist eine Umarmung wert? Ich bin 27, habe kein Glück bei der Suche nach einem Mann mit Beziehungspotential und sitze nach einem Kakao-Unfall mit meinen zwei Hunden im Waschsalon. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich ja jetzt in meiner Date-Unterwäsche warten muss, bis meine Waschmaschine endlich fertig wird und hoffe, dass niemand reinkommt. Aber natürlich kommt jemand. Das ist so peinlich.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.