Daniela Hillers

Daniela Hillers - - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Ist Meinungsfreiheit Demokratie für Fortgeschrittene? Passende Worte, bedeutungsvolle Bilder, zielgerichtete Positionierung: Autorin und Verlegerin Daniela Hillers, geboren 1981 bei Aachen, lebt und arbeitet als Unternehmerin in Stuttgart. Als Politologin, Historikerin und Fotografin beschäftigt sie sich seit 17 Jahren intensivst mit der Geschichte der Roten Armee Fraktion, Protest- und Graffiti-Kultur.

Mit ihrem Verlag "Gallip Verlag & Media" hilft sie Autoren beim Markenaufbau und ihrer strategischen Struktur bis zum Marktantritt – darüber hinaus betreut sie Firmen und Autoren in den Bereichen Marketing, Vertrieb und PR.

Hier findest du alle Bücher von Daniela Hillers

Ist das Kunst oder muss das weg? von Daniela Hillers

Ist das Kunst oder muss das weg? von

Genre: Sachbuch

Terroristen, Staat und Medien führten sich im Deutschen Herbst im Wechselspiel eines absurden Theaters gegenseitig an Abgründe. Die Rote Armee Fraktion hat in unserem Land ein Schlachtfeld verstörender Bilder hinterlassen und die Frage danach, wie man mit gewaltsamem Aufbegehren umgehen sollte. Obwohl unsere Demokratie niemals ernsthaft in Gefahr war, ist die RAF auch 40 Jahre nach dem blutigen Jahr 1977 ein Stachel in der Wunde der Gesellschaft.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.