Cristina Haslinger

Cristina Haslinger -  - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Cristina Haslinger erblickte im Mai 1983 als jüngere Schwester das Licht der Welt. Aufgewachsen in einem Zwei-Kulturen-Haushalt, fühlte sie sich schon früh durch Wort und Sprache inspiriert, und verfasste fantasiereiche Geschichten und Gedichte bereits im Kindesalter. Als gebürtige Hamburgerin ergreift sie nach dem Abitur typischerweise einen kaufmännischen Beruf, verliert das Schreiben aber nie ganz aus den Augen. Ihr Debüt wagt sie 2016 mit "Lichterregen: Im Rausch der Zeit", dem ersten Teil einer Zeitreise-Dilogie.

Die junge Autorin lebt zurzeit glücklich mit Mann und Kater im Norden von Hamburg.

Hier findest du alle Bücher von Cristina Haslinger

Lichterregen: Im Rausch der Zeit von Cristina Haslinger

Lichterregen: Im Rausch der Zeit von

Genre: Fantasy

Emily hat alles im Griff – bis sie über die Tatsache stolpert, dass sie in der Zeit reisen kann und sogar muss. Und das auch noch mit Auftrag! Als Daniel plötzlich ins Leben der 22-jährigen tritt, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung begibt sie sich in die Vergangenheit und steht vor neuen Rätseln. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren. Wenn da nur nicht das Herz wäre…

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.