Claudia Rauch

Claudia Rauch -  - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Claudia Rauch, geboren 1968, ist Heilpraktikerin, zertifizierte Osteopathin und ausgebildete Schilddrüsenpraktikerin nach Dr. med. Berndt Rieger. Sie praktiziert seit 2010 in ihrer eigenen Praxis in Bad Wörishofen. Ihre Schwerpunkte liegen in der Behandlung des Bewegungsapparates und der Schilddrüse. Im Frühjahr 2017 erhielt sie selbst die Diagnose Hashimoto-Thyreoiditis und berichtet in diesem Buch von ihren eigenen Erfahrungen – auf ihre lockere und zugleich einfühlsame Art und Weise.

Hier findest du alle Bücher von Claudia Rauch

Hashimoto - na und! von Claudia Rauch

Hashimoto - na und! von

Genre: Ratgeber

Hashimoto klopft bei immer mehr Menschen an die Tür und nistet sich in ihr Leben ein. Aber wer ist dieser Hashimoto überhaupt, wo kommt er her und was stellt er in Körper, Geist und Seele der Betroffenen an, wenn er sich erst einmal dauerhaft eingerichtet hat? In Hashimoto – na und! beschreibt und illustriert eine erfahrene Therapeutin die Hintergründe und Auswirkungen der Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis, die sie selbst in vielen Facetten durchlebt hat.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.