Annette Spratte

Annette Spratte - - Die Autorin bei Buchtipps24.de

Die Autorin

Annette Spratte, Jahrgang 1970, lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in einem kleinen Dorf im Westerwald. Die Liebe zu Büchern begleitet sie in ihrem Leben schon länger als die Liebe zu Pferden, und Bücher waren es auch, die ihr den Weg zum Glauben gewiesen haben, als sie noch sehr weit von Gott entfernt war. Heute arbeitet sie als Autorin und Übersetzerin. Wenn sie gerade nicht am Computer sitzt, kann man sie im Garten oder im Pferdestall antreffen.

Hier findest du alle Bücher von Annette Spratte

Am Rande des Lichts von Annette Spratte

Am Rande des Lichts von

Genre: Liebesromane

Als Josie New York verlässt, um ganz neu anzufangen, ist sie nur auf der Suche nach sich selbst. Damit, dass sie mitten im Nirgendwo auf eine nie gekannte Liebe trifft, hat sie nicht gerechnet. Doch als der große Cowboy mit der warmen Stimme ihr tief in die Augen blickt, spürt sie eine Verbundenheit, von der sie schon immer geträumt hat – aber nicht zu hoffen wagte, sie könne wahr werden. Dieser Kerl ist allerdings anders.

Über Buchtipps24

Buchtipps24.de ist ein Portal, das interessierten Lesern und Buchliebhabern die Suche nach dem nächsten Buch für ihren SUB erleichtert. Noch steht es am Anfang. In Zukunft wird es hier aber die besten und aktuellsten Buchtipps im Web geben.

Unter Kürzlich hinzugefügt bei Buchtipps24 findest du die aktuellsten Neuzugänge. Im Menüpunkt Bücher kannst du nach Büchern in deinem Lieblingsgenre stöbern oder in der alphabetischen Titelliste nach einem speziellen Buch suchen. In meiner Top 10 Liste findest du die beliebtesten Bücher auf Buchtipps24.

Im Menüpunkt Autoren befindet sich eine Übersicht aller Autoren, die ihre Bücher auf meiner Website vorgestellt haben.

Apropos Autoren: Wenn du Autor bist, kannst du dich und deine Bücher auf meiner Website vorstellen. Alle nötigen Informationen hierzu findest du auf meiner Infoseite für Autoren.